Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Der Farmall feiert in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum!

Der Farmall feiert in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum!

Was als Traktor-Prototyp für Reihenkulturanbau begann, der erstmals den Einsatz von Pferden in der Landwirtschaft ersetzen sollte, entwickelte sich zu einem bahnbrechenden Erfolg, der auch heute noch anhält. Zwischenzeitlich galt der Farmall als beliebtester Traktor in den USA, heute ist er auf jedem Kontinent zu finden. Dies hat einen ganz einfachen Grund: er passt einfach zu jedem Betrieb!

Die Modelle von 55 – 100 PS sind kompakt, wendig, vielseitig einsetzbar und einfach zu bedienen. Gemeinsam wollen wir die 100-jährige Erfolgsgeschichte des „kleinen Roten“ feiern. In unserer Frühlingsaktion erhaltet ihr den Farmall ab 48.800€ zzgl. MwSt., der einen echten Mehrwert für jeden landwirtschaftlichen Betrieb darstellt.

Deine Ansprechpartner