Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Filialausstellung 2.0 – dieses Mal in Natenstedt

Filialausstellung 2.0 – dieses Mal in Natenstedt

Am 15. Mai öffneten wir bei strahlendem Sonnenschein die Tore unserer Filiale in Natenstedt für die zweite Filialausstellung in diesem Jahr. Neben einer Vielzahl an Landmaschinen gab es ein tolles Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Eine erfolgreiche Aktion jagt momentan die nächste: nach unserer mehr als gelungenen Ausstellung in Ovelgönne Mitte April, legten wir für den Tag der offenen Tür in Natenstedt noch eine Schippe drauf und auch das Wetter spielte dieses Mal mit.

Bei strahlend blauem Himmel öffneten wir am 15. Mai um 10 Uhr das große Tor zu unserer Filiale im Landkreis Diepholz. Die Wiese neben der Filiale wurde als Parkplatz genutzt, die Besucher gelangten auf einem abgesperrten Weg sicheren Fußes auf den Vorhof der Filiale, wo dutzende Landmaschinen aufgestellt waren. Neben unseren Hauptlieferanten Case IH und JCB, präsentierte sich auch Vicon mit Grünlandprodukten, Kverneland zeigte das gesamte Repertoire an Bodenbearbeitungsgeräten, Trioliet stellte einen Futtermischwagen und Siloblockschneider aus und auch BSA war mit einem 18.500 L Güllefass vertreten. Auch unser jüngster Lieferant, der tschechische Hersteller Bednar, stellte seine Produkte aus, die insbesondere mit ihren großen Arbeitsbreiten ab 5 m punkten.

Neben den diversen Landmaschinen bot sich den Besuchern natürlich ein reichliches Angebot an Essen und Trinken, das bei den sommerlichen Temperaturen gut angenommen wurde. Für die Kinder wurde eine Hüpfburg, sowie ein Spielzeugstand im Inneren der Werkstatt aufgebaut. Das Gewinnspiel, bei dem ein Palettenhubwagen von MWParts verlost wurde, fand ebenfalls großen Zuspruch bei den Besuchern unserer Ausstellung.

Trotz der hohen Temperaturen und des am Nachmittag stattfindenden Fußballspiels von Werder Bremen, bei dem es um den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga ging, zählten wir mehr als 250 Besucher. Die Stimmung war durchweg positiv und wir bekamen tolles Feedback. Nun freuen wir uns, euch bei der Tarmstedter Ausstellung begrüßen zu dürfen – diese bedeutende Messe wird nämlich die nächste Ausstellung für uns sein!