Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo

M&W-Aktionen
Von Landtechnik bis service: hier findest du unsere aktionen, news und ankündigungen aus allen bereichen

Schnell sein lohnt sich: jetzt den JCB Fastrac 4160 zum Knallerpreis sichern!

Das gab es noch nie! Sichere dir jetzt deinen Fastrac 4160 zum absoluten Spitzenpreis von nur 149.900€ netto inkl. Top-Ausstattung.

Aktion anschauen

Jetzt Case IH Farmall 100C mit gratis Schutzbrief zur 0% Finanzierung sichern

Der Farmall passt zu nahezu jedem Betrieb: er ist wendig, kompakt, leistungsstark, spritzig und für jede Aufgabe gerüstet. Sichere dir jetzt einen Farmall 100C aus unserem großen Lagerbestand und spare dabei bares Geld!

Aktion anschauen

JCB FASTRAC

Vielseitigkeit, Komfort, Sicherheit und Geschwindigkeit - all dies sind die Steckenpferde des Fastracs. Rein optisch fällt er durch die gleichgroßen Räder und die mittig angeordnete Kabine sofort ins Auge, er gilt als schnellster Traktor der Welt und vereint viele Sicherheitsaspekte aus dem NFZ-Bereich. Er ist aber nicht nur schnell und besonders sicher, sondern hat noch einige weitere Features zu bieten:

Aktion anschauen

CASE IH MAXXUM 150 CVX

Er ist nicht nur der kompakteste 6-Zylinder-Traktor in seiner Leistungsklasse, sondern auch ein echter Alleskönner: von Frontladerarbeiten auf dem Hof, bis zum Pflügen, Säen und Pressen – der Maxxum ist einfach perfekt auf alle Aufgaben vorbereitet. Doch welche Eigenschaften verhelfen dem Maxxum zu seiner Superkraft?

Aktion anschauen

CASE IH PUMA 175 CVX

Gesehen hat ihn sicherlich Jeder schon einmal, doch kennt auch Jeder alle Vorzüge der beliebtesten Case-IH-Maschine?

Unser „All-time-favorite“, der Puma 175 CVX, ist der perfekte Helfer für alle Arbeiten. Doch was macht ihn zu einem perfekten Allrounder?

Aktion anschauen

Der Farmall feiert in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum!

Was als Traktor-Prototyp für Reihenkulturanbau begann, der erstmals den Einsatz von Pferden in der Landwirtschaft ersetzen sollte, entwickelte sich zu einem bahnbrechenden Erfolg, der auch heute noch anhält. Zwischenzeitlich galt der Farmall als beliebtester Traktor in den USA, heute ist er auf jedem Kontinent zu finden. Dies hat einen ganz einfachen Grund: er passt einfach zu jedem Betrieb!

Aktion anschauen