Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Traktoren 2022

Dein Case IH Partner in Niedersachsen

Blickt man auf unsere Historie zurück, so zeichnen sich die Entwicklungen der Landwirtschaft auch in unserer Unternehmensgeschichte ab. Wir gehen mit der Technik mit, schulen unsere Mitarbeiter auf immer komplexere Produkte und stehen gleichzeitig vor der Herausforderung, die Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen. Seit jeher sind wir in Niedersachsen exklusiver Partner unseres Hauptlieferanten Case IH, der sich trotz starker Konkurrenz in den letzten Jahrzehnten am deutschen Markt etablieren konnte. Wir sind stolz, Tag für Tag einen großen Teil dazu beizutragen und sind natürlich auch in der Zukunft erster Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region.

Case IH

Case IH

Jemand der seinen Lebensunterhalt aus dem Boden erwirtschaftet, Landwirtschaft oder Viehzucht betreibt, hat viele unterschiedliche Rollen. Er ist ein Agronom und Wissenschaftler, Entwickler und Erfinder, Unternehmer und Finanzierer, Techniker und Ingenieur, aber in erster Linie ein Aufseher. Case IH bietet allen Kunden weltweit innovative Produkte, marktführende Landtechnik und beste Serviceleistungen an. Um erfolgreich sein zu können, benötigst du Traktoren, die leistungsfähig und einfach zu bedienen sind. Mit der innovativen Technik von Case IH, bieten wir euch kraftstoffeffiziente und leistungsfähige Maschinen mit niedrigen Betriebskosten.

Hier geht's zum Produktportfolio!