Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
45 Jahre Betriebsjubiläum

45 Jahre Betriebsjubiläum

Geschäftsführung ehrt Christine Kahns

Christine Kahns, hier eingerahmt von den beiden Mager & Wedemeyer-Geschäftsführern Dirk Hassel (links) und Hans-Gerd Voß (rechts), ist bei uns im Vertriebsinnendienst und am Empfang tätig. Und das bereits seit dem 1. August 1973 und damit jetzt über 45 Jahre lang. Frau Kahns begann bei uns ihre Ausbildung zur Bürogehilfin noch am alten Unternehmensstandort in Bremen. Zu dieser Zeit amtierte Willy Brandt als Bundeskanzler und Deutschland war noch in zwei Staaten geteilt. 1987 zog Mager & Wedemeyer dann von Bremen nach Oyten, und Frau Kahns war natürlich mit dabei. Auch heute noch ist sie das Gesicht am Empfang und so die erste Visitenkarte unseres Unternehmens.

Anlässlich des Jubiläums würdigte Geschäftsführer Hans-Gerd Voß die Mitarbeiterin gebührend: „Christine Kahns hat Mager & Wedemeyer jahrzehntelang erfolgreich begleitet und so dazu beigetragen, unser Haus zu dem erfolgreichen Unternehmen zu machen, das es heute ist. Das ist gerade heute in unserer schnelllebigen Zeit etwas ganz besonders. Und dafür gebührt Ihnen unser herzlicher Dank und unsere uneingeschränkte Anerkennung.“

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.