Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Kino auf 4 Rädern

Kino auf 4 Rädern

Am 12. September um 18 Uhr bebte im Ammerland wieder die Straße. 329 Traktoren waren auf dem Weg zum Open Air Trecker Kino nach Süddorf. Kurze Zeit später war der Veranstaltungsplatz mit Treckern aller Größenordnungen gefüllt. Damit alle Zuschauer einen optimalen Blick auf die 50 m² große Leinwand hatten und uneingeschränkt den Film „ Neues aus Büttenwarder“ verfolgen konnten, wurden die Trecker ordentlich nebeneinander und hintereinander nach Größe sortiert aufgereiht. Die Vielfalt der Trecker war unendlich, vom Oldtimer bis zum neuesten Trecker bzw. Maishäcksler war in Süddorf alles vertreten. Auch das Team von Mager & Wedemeyer aus Nortmoor wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen und war mit Treckern von Case IH angerückt.

Ein Video mit Blick von oben auf das Trekkerkino!

Damit das Warten auf den Filmstart bis zum Einbruch der Dunkelheit kurzweilig ist, konnte sich der Besucher an verschiedenen Buden mit Popcorn, Bratwurst und Getränken eindecken. Viele waren schon zum zweiten Mal dabei und hatten ihre Traktoren häuslich eingerichtet. Auf Frontladern wurden Sofas oder Sitzkissen befestigt, andere lümmelten sich bequem in Schlafsäcken auf der Fahrerkabine.

Gänsehaut Feeling gab es zum Filmstart um 20.30 Uhr. Jetzt wurden alle Trecker Fahrer aufgefordert auf die Hupe zu drücken und damit den Startschuss für den Film zu geben.

Das nächste Trecker Kino ist schon wieder geplant, es findet am 3. September 2016 statt. Als Sponsor wird Mager & Wedemeyer diese Veranstaltung im nächsten Jahr gerne wieder unterstützen.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.