Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
M&W erbrachte die beste JCB-Vertriebsleistung im Jahr 2022

M&W erbrachte die beste JCB-Vertriebsleistung im Jahr 2022

M&W ist ausgezeichnet!

Im Rahmen einer feierlichen Tagung in München, bekamen wir nun die Auszeichnung "Best in Sales Agrar und Fastrac" unseres Hauptlieferanten JCB überreicht.

Damit konnten wir sowohl im Bereich Agrarmaschinen, als auch im Bereich Fastrac die höchsten Stückzahlen im vergangenen Jahr verbuchen und stehen in beiden Kategorien auf Platz 1 aller Händler in Deutschland.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und das Fastrac-Modell, das zusammen mit der Urkunde einen Ehrenplatz bekommt.

Ein besonderer Dank geht aber an unsere Kunden, ohne die wir diese Leistung nicht hätten erbringen können. Danke für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Arbeit!