Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
M&W Frühlingsfest 2020 in Oyten abgesagt!

M&W Frühlingsfest 2020 in Oyten abgesagt!

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach intensiven Überlegungen zu den tagesaktuellen Entwicklungen und der von dem Coronavirus ausgehenden Ansteckungsgefahr, haben wir uns entschieden, unser geplantes Frühlingsfest am 14. und 15. März abzusagen.

Wir von Mager & Wedemeyer sehen uns hier in einer solidarischen Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und allen Menschen aus unserer Region.

Als Traditionsunternehmen stellen wir uns dieser Verantwortung und das heißt, Rücksicht zu nehmen und keine unnötigen Risiken einzugehen.

Wir sind uns sicher, besonnen gehandelt und in diesem Fall die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Hassel
Geschäftsführer

Lieber Kunde,

am 14. und 15.März findet wider unser großes Frühlingsfest statt. Geöffnet ist die Ausstellung an beiden Standorten im Gewerbegebiet von 9-17 Uhr. Kunden, Landwirte und alle Interessenten sind herzlich willkommen.

In der Zentrale wartet die neueste Landtechnik auf den Besucher. Diese kann in lockerer Atmosphäre begutachtet werden. Für den Austausch oder ein Fachgespräch stehen kompetente Mager & Wedemeyer Fach-berater an beiden Tagen bereit.

Im nur 600 m entfernten Gebrauchtmaschinenzentrum von Mager & Wedemeyer stehen auf über 15.000 qm mehr als 350 Gebrauchtma-schinen der unterschiedlichsten Hersteller direkt zum Mitnehmen bereit. Alle Gebrauchtmaschinen von Mager & Wedemeyer sind sorgfältig geprüft, einsatzbereit und in einem gepflegten Zustand.

Speziell für diese Tage, werden für den Besucher wieder eine Vielzahl an lukrativen Angeboten und eine große Auswahl an Gebraucht- und Vorführmaschinen zusammengestellt. Das umfangreiche Angebot reicht von Traktoren namhafter Hersteller sowie Technik zur Bodenbearbei-tung, für Transport- und Fütterungstechnik und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist mit ausreichend Getränken und deftigen Burgern gesorgt. Für Kinder steht eine Formel 1-Hüpfburg und ein Heuballen-Kletterturm zum Toben bereit. Wer schon immer einmal einen Traktor fahren wollte, sollte an diesem Wochenende unbedingt einen Besuch einplanen. Mager & Wedemeyer bietet die Möglichkeit, Traktoren in den unterschiedlichsten PS Klassen Probe zu fahren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.