Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
M&W unterstützt regionale Initiative

M&W unterstützt regionale Initiative

Engagement für die Landwirtschaft vor Ort

Frühlingsfest im Mager & Wedemeyer Gebrauchtmaschinenzentrum

Beim M&W Gebrauchtmaschinen-Frühlingsfest am zweiten Märzwochenende 2019 konnten unsere Besucher ausgewählte Landmaschinen unter Echtbedingungen Probe fahren. Für jede Probefahrt wurde eine kleine Schutzgebühr erhoben, die der regionalen Initiative "Rehkitzrettung Fischerhude" zu Gute kam. Diese überfliegt früh morgens mit Drohnen die Wiesen rund um Fischerhude, um sie vor dem ersten Mähen nach jungen Rehkitzen abzusuchen. Initiativgründerin Sarah Meyer besuchte uns jetzt in Oyten, um die Spende in Empfang zu nehmen.

Zum Video auf unserem YouTube-Kanal >>

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.