Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Herzlich willkommen bei M&W Agritechnologies

Herzlich willkommen bei M&W Agritechnologies

Du hast Interesse an der neuen Frontladersteuerung DLC 2.0?

Hier findest du alle Informationen zum Ablauf.

  1. Speichere dieses Bestellformular (PDF-Dokument) auf deinem Rechner/Tablet/Smartphone und öffne es mit dem Adobe Acrobat Reader.
  2. Trage deine Daten in alle Felder ein und speichere das Dokument erneut ab. Dadurch werden deine eingegebenen Daten übernommen.
  3. Schicke das ausgefüllte PDF per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  4. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Wir erstellen dir dein individuelles Angebot mit den benötigten Komponenten*. Diese ermitteln wir anhand des Schleppers aus dem Bestellformular.
  5. Sobald der Auftrag durch dich bestätigt wird, kümmern wir uns um alles Weitere und schicken dir dein Paket zu. Darin liegt unter anderem deine individuelle Betriebs- und Montageanleitung. Sie ergänzt die Montage- und Betriebsanleitung des Frontladerherstellers.
  6. Du hast Fragen zum Ablauf, den Komponenten oder Preisen? Dann sende uns eine E-Mail mit deinen Anforderungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Bitte beachte, dass es aufgrund der großen Nachfrage und der aktuellen Situation einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis deine Bestellung fertig ist.

Dein Team von M&W Agritechnologies.

*Der Verkauf der Komponenten an Endkunden erfolgt ausschließlich in Verbindung mit einer qualifizierten Werkstatt oder durch den Einbau von Mager & Wedemeyer direkt.