Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Die Große M&W-Herbstaktion

Die Große M&W-Herbstaktion

Wir haben die Preise (r)untergepflügt.

Kürzere Tage, tiefere Preise

Alles anders in diesem Jahr: Das stimmt für alle Branchen, auch für die Landwirtschaft. Wir haben in den letzten Monaten unzählige Gespräche mit euch geführt und in der täglichen Arbeit erlebt, wie ihr euch auf die Umstände einstellt und mit viel Kreativität Lösungen findet. Respekt für eure Leistung! Es zeigt sich einmal mehr, dass nichts flexibler, zäher und widerstandsfähiger ist als die Landwirtschaft.

Wir haben euch unterstützt, wo wir können. Ganz praktisch mit vielen Angeboten und Aktionen. Zum Beispiel mit unserer Eigenmarke Agrilube, mit der wir euch schon jetzt und in Zukunft Zubehör in Erstausrüsterqualität anbieten, bei dem Preis und Leistung mehr als in Ordnung sind. Von Profis für Profis.

Denn natürlich geht es weiter, und natürlich braucht ihr dazu Landtechnik. Dafür sind wir da – wir machen Landwirtschaft einfacher. Auch im Herbst 2020, mit einer großen Aktion, in deren Rahmen wir euch Maschinen und Zubehör für praktisch alle Bereiche der Landwirtschaft anbieten. Lasst euch von den folgenden Seiten inspirieren! Für eine persönliche Beratung und eine Probefahrt stehen wir euch natürlich in unserer Zentrale in Oyten oder einer unserer Filialen gern zur Verfügung.

Euer Team von Mager & Wedemeyer

PS: Wir haben lange gehofft, aber unser traditioneller und von uns heiß geliebter Weihnachtsmarkt kann in diesem Jahr aus den bekannten Gründen nicht stattfinden.

Wir möchten hier verantwortungsvoll handeln, denn eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Lasst uns trotzdem im Gespräch bleiben – gemeinsam kriegen wir das hin!