Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
M&W WEIHNACHTSMARKT 2022

M&W WEIHNACHTSMARKT 2022

Nach zwei kräftezehrenden Jahren, in denen unser traditioneller Weihnachtsmarkt leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns nun umso mehr, unsere Tore wieder öffnen zu dürfen! Seit jeher bietet unser Weihnachtsmarkt eine tolle Gelegenheit, im regen Austausch miteinander über das vergangene Jahr zu sprechen und schöne Stunden mit der Familie zu verbringen.

Vom 25. bis zum 27. November öffnen wir täglich von 9 bis 18 Uhr unsere Türen und freuen uns auf deinen Besuch! Neben einem umfangreichen kulinarischen Angebot in unserem Weihnachtsdorf, erwarten dich Lagermaschinen zu Spitzenpreisen und einige Innovationen, wie der Case IH Optum AFS Connect oder der brandneue JCB Fastrac 4220 iCon. Auch den JCB 457S, der stärkste landwirtschaftliche Radlader der Welt, gibt es zu bestaunen. Für die kleinsten Besucher steht eine Hüpfburg und eine Schminkstation bereit. Auch unser Gebrauchtmaschinenzentrum präsentiert sich in weihnachtlicher Atmosphäre und hat einige Schnäppchen im Angebot.

Wir freuen uns auf nette Gespräche, eine gemütliche Atmosphäre und leuchtende Kinderaugen.