Mager & Wedemeyer - Landmaschinen & Bautechnik - Logo
Rückblick zur 68. Tarmstedter Ausstellung

Rückblick zur 68. Tarmstedter Ausstellung

Ein voller Erfolg!

Diese drei Worte erfassen am besten die Bilanz der Besucher auf unserem Ausstellungsstand in Tarmstedt.

Auf 3000 Quadratmetern haben wir die Neuheiten der Lieferanten Case IH, JCB, Kverneland und Lely vorgestellt. In diesem Jahr war der Besuchermagnet der neue JCB Teleskoplader AgriPro. Der erste und einzige landwirtschaftliche Teleskoplader mit 2 in 1-Getriebe. Auch der Optum CVX von Case IH weckte bei den Besuchern starkes Interesse. Zeitweise war der Ansturm auf unserem Stand so enorm, dass unsere Fachberater mit ihren Beratungsgesprächen kaum nachkamen.

Viele faszinierte Gesichter gab es bei der selbstfahrenden Spritze Condor von Agrifac, hat diese doch eine solch große Dimension, dass sogar ein ausgewachsener Mensch bequem darunter stehen kann.

Selbst die Fachpresse Landwirt.com war von unserem Stand und unseren Maschinen begeistert. Unser Geschäftsführer Hans-Gerd Voß stand für ein halbstündiges Live-Interview Rede und Antwort, wie in diesem Video zu sehen:

Wir sagen allen Besuchern ein herzliches Dankeschön.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.